Twitter Logo
Pinterest Logo

 

Großes Interesse an DaSense auf Daimler Big Data Info Days

30. Oktober 2017 - Am Donnerstag, den 26.10., fanden die Daimler Big Data Info Days, statt. Auf der jährlichen, konzerninternen Veranstaltung war NorCom als Aussteller und mit zwei Vorträgen vertreten.

„Das Interesse an NorCom und DaSense war riesig“, freut sich NorCom Vorstand Dr. Tobias Abthoff. „Unser Stand war mehr als gut besucht und bei den Vorträgen bildeten sich Schlangen vor dem Raum.“

Dr. Tobias Abthoff sprach zum Thema „Deep Learning on Hadoop“ über die Möglichkeiten, die Deep Learning in der Entwicklung des Autonomen Fahrens bietet. Dr. Tilmann Piffl beleuchtete „DaSense 3 – Data Science in Production“.

Am Stand ergaben sich viele interessante Gespräche und Arbeitsansätze mit Kollegen aus dem Daimler-Team, aber auch mit anderen interessierten Besuchern aus Entwicklung, Produktion und IT sowie IT-Suppliern.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!