Mann mit grauer Jacke
Teamleiter IT-Service-Management / Change Management (m/w/d)

Standort Nürnberg

Deine Aufgaben

  • Du koordinierst die ITIL-konforme Umsetzung von Change Requests und die Lösung von technischen Problemstellungen

  • Du übernimmst die Abstimmung zwischen den Spezialisten im Betrieb, der Softwareentwicklung und dem Servicemanagement

  • Du führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und betreust das Risikomanagement

  • Du leitest und betreust ein Team bei unserem Kunden vor Ort, baust es weiter aus und akquirierst spannende Projekte

  • Du erstellst Angebote und fachliche Konzepte in enger Absprache mit der Geschäftsleitung und den Endkunden

Deine Stärken

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit und verfügst über ein breit gestreutes IT-Wissen

  • Du hast fundierte Erfahrungen im Betrieb von middlewarebasierten, mehrschichtigen Applikationen (J2EE, SOA, ESB)

  • Du bringst erste Erfahrung als Führungskraft mit oder den Wunsch dich dahin zu entwickeln

  • Du lebst Werte wie Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

Du bekommst bei uns

  • Wir bieten Dir in Nürnberg ein offenes, modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch

  • Wir bieten Dir spannende und herausfordernde Projekte bei Großkunden und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Sende uns einfach Deine Kontaktdaten und den Link auf Dein XING- bzw. LinkedIn-Profil:

Jetzt bewerben!

Ich bewerbe mich auf die Stelle:

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.

Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA entwickelt und implementiert Big-Data-Lösungen für internationale Unternehmen. NorCom unterstützt Kunden dabei, ihre Daten in weltweit verteilten Rechenzentren mithilfe moderner Big-Data-, Machine-Learning- & Deep-Learning-Tools in einer produktiven Umgebung zu bearbeiten und analysieren.

NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA, Gabelsbergerstraße 4, 80333 München, T +49 (0) 89 939 48 0,

E info@norcom.de

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2020 NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA. All rights reserved