top of page
Studenten

Werkstudent Java, Python (m/w/d) 

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres agilen Software Entwicklungsteams!

 

Bei uns arbeitest Du an der Seite von Data Scientists, Software Entwicklern und Consultants mit den neuesten Technologien in Projekten im Big Data Umfeld.

 

Zudem hast Du die Möglichkeit, Dich in anderen spannenden Bereichen weiterzuentwickeln - ob Data Science, Machine Learning oder Website/Mobile Programmierung, alles ist möglich!

​

Wir bieten Dir neben flexiblen Arbeitszeiten und einer sehr guten leistungsorientierten Bezahlung, ein wunderschönes Office im Herzen der Maxvorstadt und eine internationale Start-Up Kultur, in der Du Deine Ideen verwirklichen kannst!

​

Wenn Du Informatik studierst, fürs Programmieren brennst und gerne an innovativen Algorithmen bastelst mit denen Du herausfordernde Probleme löst, dann bist Du bei uns genau richtig!

​

Möchtest Du vor Deiner Bewerbung mehr über NorCom erfahren, dann schreibe uns gerne an! 

​​

​

Bist Du bereit für die Herausforderung?

​

 

Jetzt bewerben!

​

Wir freuen uns auf Dich! 

​

Ich bewerbe mich auf die Stelle:

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.

Vielen Dank! Wir melden uns umgehend!

bottom of page