top of page
NCCrew EMBLEM.png
Es sind die Menschen bei NorCom, die uns zu etwas Besonderem machen!

Jeder Karriereweg ist einzigartig!

Wir fördern Dich mit all deinen Talenten und Fähigkeiten, um Dir die beste Position in unserem Team zu ermöglichen und uns gemeinsam weiterentwickeln zu können.

Denn jede Idee zählt und macht uns besser!

Wir suchen aktuell...
Schick uns Deinen CV - wir machen Dir ein Angebot.

Danke! Wir melden uns.

Online-Nachhilfe-Service
Live-Präsentation jeden Donnerstag.

​

Jeden Donnerstag stellen wir Dir live unsere aktuellen Jobs vor!

​Immer 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr per Teams (App oder Web).

​

Bei uns arbeitest Du...
Unsere Werte

Wir eröffnen neue Welten: Wir ermöglichen unseren Kunden neue Perspektiven und Handlungsweisen. Was bisher nicht möglich war, machen wir real.

​

Wir sind Impulsgeber: Durch unser Wissen haben wir eine Vorstellung von dem, was sein kann und gestalten damit die Zukunft maßgeblich mit.

​

Wir sind weltoffen: Vielfalt inspiriert uns – daher vereinen wir Spezialisten verschiedener Herkunft, mit verschiedenen Talenten und mit individuellem Know-how.

Wir haben eine klare Meinung: Wir nehmen einen Standpunkt ein und vertreten diesen auch.

​

Wir kämpfen für unsere Ziele: Für unsere Kunden und für unser Produkt suchen wir immer nach der besten Lösung – und kämpfen dafür, diese auch umzusetzen.

​

Wir wagen Neues: Für eine gute Chance nehmen wir ein (adäquates) Risiko in Kauf.

Wir sind ehrlich: Wir verhalten uns fair und moralisch korrekt und setzen auf langfristig gute Zusammenarbeit, nicht den kurzfristigen Erfolg.

​

Wir sind zuverlässig: Was wir zusagen, halten wir – intern, wie extern. Auf jeden von uns können sich unsere Kunden und unsere Kollegen verlassen.

​

Wir handeln respektvoll: Auch in kritischen Situationen kommunizieren wir offen, direkt und ehrlich und lösen Probleme gemeinsam.

Jetzt bewerben!

Vielen Dank - wir melden uns schnellstmöglich!

bottom of page