Veränderung im Aufsichtsrat: Prof. Dr. Peter Bräutigam folgt auf Dr. Michael Krämer

25.11.2019

 

Auf Antrag der NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA wurde Herr Prof. Dr. Peter Bräutigam durch das Amtsgericht München, Registergericht, zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt. Er folgt auf Dr. Michael Krämer, der sein Amt als Aufsichtsrat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.
 
Prof. Dr. Peter Bräutigam ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Informationstechnologierecht bei der Kanzlei Noerr. Sein Beratungsspektrum umfasst alle Fragestellungen des IT-Rechts und der Digitalisierung/ Industrie 4.0. Auch ist er Honorarprofessor für Medien- und Internetrecht an der Universität Passau sowie Dozent für IT-Recht.  
NorCom gewinnt mit Prof. Dr. Bräutigam als Aufsichtsrat einen ausgewiesenen Spezialisten auf dem Gebiet des Rechts der Informationstechnologie, der seine langjährige berufliche Erfahrung in das Amt einbringen kann.

Dr. Michael Krämer schied zum 15. November aus dem Aufsichtsrat aus. Die Mitglieder des Aufsichtsrats und die Geschäftsführung danken Herrn Dr. Krämer für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

KONTAKT

Bei allen Fragen hilft unser Marketing Team gerne weiter!

              089 / 939 48 0

            marketing@norcom.de