NorCom bietet mit EAGLE effiziente Erweiterung bestehender Home-Office Lösungen /

Kostenfreie Testphase für das gesamte Jahr 2020

01.04.2020

 

Die Big-Data Plattform EAGLE bietet Unternehmen eine unkomplizierte Möglichkeit, die Kapazitäten ihrer bestehenden Home-Office Lösung zu erweitern. Hierzu wird EAGLE der aktuell im Unternehmen genutzten Lösung zugeschaltet. Gewohnte Ansichten und Arbeitsprozesse für die Mitarbeiter bleiben bestehen – über EAGLE lassen sich jedoch wertvolle zusätzliche Funktionen nutzen.

Die Zuschaltung von EAGLE bietet NorCom bis Ende 2020 kostenfrei an. Unternehmen erhalten so die Möglichkeit, EAGLE langfristig in der Arbeitspraxis zu testen, ohne eine Investition tätigen zu müssen.

 

EAGLE – Dokumentenmanagement mit Big Data und KI-Technologie

EAGLE ist die führende Big-Data Plattform zur team-übergreifenden Zusammenarbeit und KI-gestütztem Wissensmanagement. Der Zugriff erfolgt webbasiert bei sehr geringer Netzwerkbelastung.

 

Die Funktionen in der Übersicht:

  • Schnelles, sicheres Durchsuchen sowie Öffnen, Bearbeiten und Teilen von Dateien

  • Dateivorschau und projektspezifische Dateiablage

  • Auto-Suggestion und -Korrektur

  • Niederschwelliger, motivierender Austausch im Team durch integrierte Social Media Funktionen wie Kommentare, Chats etc.

  • Erweiterte Such- und Vorschauoptionen

  • Höchste Sicherheit bei der Datenübertragung und Authentifizierung.

  • Integrierte Analysemodule

  • Document-Lifecycle-Automatisierungen

  • KI-Methoden, u.a. Informationsextraktion („Gib mir aus allen Dokumenten die Kaufpreise“), Image-To-Text-Konvertierung („Lese aus meinem Scan oder Handybild den enthaltenen Text“).

EAGLE ergänzt bestehende Unternehmens-Lösung

EAGLE ersetzt das bestehende System nicht, sondern ergänzt dieses. Die Integration erfolgt nahtlos.

Der Vorteil: Der Zugriff auf den bestehenden File-Server in der gewohnten Ansicht bleibt für den Mitarbeiter bestehen, es entstehen keine Reibungsverluste bei der Einarbeit. Die Funktionen von EAGLE werden dem Mitarbeiter über Webzugriff zusätzlich zur Verfügung gestellt. So kann jeder individuell entscheiden, wie intensiv er die Unterstützung durch EAGLE nutzen will.  

 

EAGLE ist praxiserprobt

Die erste Version der Big-Data Lösung EAGLE wurde zusammen mit dem Automobilhersteller Audi entwickelt und für mehrere Millionen von Dokumenten ausgelegt. Dabei wurde die Belastbarkeit bei mehr als zehntausend parallelen Zugriffen durch unterschiedliche Tests überprüft und entsprechende Maßnahmen getroffen, damit das System vielen Zugriffen ohne Einschränkungen standhält. So kann die Last auf Fileserver abgeschirmt, und ein einwandfreier Zugriff auf Unternehmensdaten sichergestellt werden.

 

Kontaktieren Sie nicolas.zick@norcom.de um Ihre EAGLE-Installation noch heute anzufordern!

KONTAKT

Bei allen Fragen hilft unser Marketing-Team gerne weiter!

T.: 089 / 939 48 0

E.: marketing@norcom.de

Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA entwickelt und implementiert Big-Data-Lösungen für internationale Unternehmen. NorCom unterstützt Kunden dabei, ihre Daten in weltweit verteilten Rechenzentren mithilfe moderner Big-Data-, Machine-Learning- & Deep-Learning-Tools in einer produktiven Umgebung zu bearbeiten und analysieren.

NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA, Gabelsbergerstraße 4, 80333 München, T +49 (0) 89 939 48 0,

E info@norcom.de

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2020 NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA. All rights reserved