top of page

International law firm relies on DaSense

08/23/2022

NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA has started working with a major international law firm.

 

The customer has a strong focus on the digitization of legal processes and the use of legal tech software and wants to position itself as a market leader in this area. In the search for suitable AI software for the implementation of this goal, DaSense was able to convince all along the line after intensive research and practical tests in various use cases.

 

DaSense prevails over competing products  

There are already some providers who have specialized in the automation and digitization of legal processes. However, DaSense was able to convince with three advantages in particular compared to other products on the market:

On the one hand, the artificial intelligence (AI) in DaSense provides comprehensible results that the user can check, optimize and edit. There is an active cooperation between humans and artificial intelligence. On the other hand, the platform concept of DaSense was convincing. DaSense is a central platform for all users in the company and thus ensures more insights, time and cost savings and an increase in quality at work.

Another point is the individual expandability of DaSense through the AI apps, which can be adapted to specific use cases and thus reflect the unique knowledge of the law firm.


The law firm is largely responsible for creating the AI apps that map the technical, legal process itself.

 

Marketing partnership for DaSense 

The use of the resulting AI apps is not restricted within the office, rather these specialist AI apps can also be marketed as independent products.


"For us, this success is a breakthrough in the legal tech market," comments Dr. Tobias Abthoff, Managing Director of NorCom. "The fact that one of the world's most renowned law firms has decided on a strategic partnership with us shows us the performance and adaptability of our platform for a wide variety of industries."

CONTACT

Our marketing team will be happy to help with any questions!

 

T .: 089/939 48 0

E .: marketing@norcom.de

bottom of page

Internationale Großkanzlei setzt auf DaSense

23.08.2022

Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA hat ihre Zusammenarbeit mit einer internationalen Großkanzlei gestartet.

 

Der Kunde setzt einen starken Fokus auf Digitalisierung juristischer Prozesse sowie den Einsatz von Legal Tech Software und will sich in diesem Bereich marktführend positionieren. Auf der Suche nach einer passenden KI-Software für die Umsetzung dieses Ziels, konnte DaSense nach intensiver Recherche und Praxistests in diversen Use Cases auf ganzer Linie überzeugen.

 

DaSense setzt sich gegen Konkurrenzprodukte durch  

Es gibt bereits einige Anbieter, die sich auf die Automatisierung und Digitalisierung von juristischen Prozessen spezialisiert haben. DaSense konnte jedoch insbesondere durch drei Vorteile gegenüber anderen Produkten im Markt überzeugen:

Zum einen liefert die Künstliche Intelligenz (KI) in DaSense nachvollziehbare Ergebnisse, die der Nutzer checken, optimieren und bearbeiten kann. Es entsteht eine aktive Zusammenarbeit zwischen Menschen und Künstlicher Intelligenz. Zum anderen überzeugte der Plattformgedanke von DaSense. DaSense ist eine zentrale Plattform für alle Nutzer im Unternehmen und sorgt so für mehr Erkenntnisse, Zeit- und Kostenersparnis sowie Qualitätssteigerung bei der Arbeit.

Weiterer Punkt ist die individuelle Erweiterbarkeit von DaSense durch die KI-Apps, die auf spezifische Anwendungsfälle angepasst werden können und damit das einzigartige Wissen der Kanzlei abbilden.


Die Erstellung der KI-Apps, die fachliche, juristische Prozess abbilden, übernimmt die Kanzlei größtenteils selbst.

 

Vermarktungspartnerschaft für DaSense 

Eine Nutzung der entstehenden KI-Apps ist nicht kanzeleiintern beschränkt, vielmehr können diese fachlichen KI-Apps auch als eigenständige Produkte vermarktet werden.


„Dieser Erfolg ist für uns ein Durchbruch im Legal Tech Markt,“ kommentiert Dr. Tobias Abthoff, Geschäftsführer der NorCom. „Dass eine der weltweit renommiertesten Kanzleien sich für eine strategische Partnerschaft mit uns entschieden hat, zeigt uns die Leistungsfähigkeit und Adaptionsfähigkeit unserer Plattform für unterschiedlichste Branchen.“

KONTAKT

Bei allen Fragen hilft unser Marketing-Team gerne weiter!

T.: 089 / 939 48 0

E.: marketing@norcom.de