Gute Filter sparen Zeit

Vielleicht sind es nur wenige Sekunden, die Ihre Mitarbeiter für eine Suche nach Dokumenten benötigen, eventuell ist es auch etwas mehr. Summiert man aber die Arbeitszeit, die unzureichende Filtermethoden mit sich bringen, kann dabei schnell ein großer Zeitraum zusammenkommen. 🔎 Gerade bei großen Verwaltungen mit Millionen an Dokumenten führen Stichwortsuchen und die üblichen Filter oftmals zu vielen unnötigen Ergebnissen, obwohl man nur ganz spezifische Informationen benötigt. 🔎 Wir möchten Ihnen helfen, diese wertvolle Arbeitszeit einzusparen. Mit einer angelernten KI und semantischen Suchfunktionen innerhalb von Dokumenten bekommen Sie einen besseren Überblick und außerdem noch hilfreiche Informationen zu einzelnen Dokumenten. 💡 Beispielsweise können Sie Feedback in positiv, negativ oder neutral einteilen und an die entsprechenden Mitarbeiter weiterreichen, ohne das Feedback vorher gelesen zu haben. Dank intelligenter Sortierkriterien steigern Sie die Effizienz der Suchen und sparen damit wertvolle Ressourcen ein, die Sie woanders sinnvoller einsetzen können.




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